Unterstützer willkommen!

Wer uns finanziell unterstützen möchte, kann uns gerne eine Spende zukommen lassen.


Überweise Deine Spende auf unser Konto oder richte einen Dauerauftrag ein:

GLS Gemeinschaftsbank eG
IBAN: DE12 4306 0967 1033 3546 00
BIC: GENODEM1GLS

Creative Mass Oldenburg – Netzwerk Kultur und Kreativität e.V. ist beim Finanzamt Oldenburg als gemeinnützige Organisation anerkannt und von der Körperschaftsteuer befreit. Daher kannst Du Spenden an uns von der Steuer absetzen. Dafür lege Deiner Steuererklärung einfach die von uns ausgestellte Spendenbescheinigung bei.

Wir senden Dir bereits ab einer Spendensumme in Höhe von 10,00 € automatisch eine Spendenbescheinigung zu, sofern uns Deine aktuelle Anschrift vorliegt.  Um Verwaltungsaufwand und -kosten zu sparen, stellen wir diese für ein Kalenderjahr zu Anfang des Folgejahres aus.

Um uns Deine Adresse mitzuteilen und für Rückfragen nimm gerne Kontakt zu uns auf.

Foto: CC BY-NC 2.0 Thomas Kühling